0
Countdown zum Launch

Nur noch 2 Wochen bis zum Launch!

Der Launch von TaylorTalents naht und aus unserer Vision wird nun endlich Wirklichkeit. Am 30. Mai geht der erste Berliner Marktplatz für Talente auf www.taylortalents.com online.

Die Vision: TaylorTalents wird das „kleine Google“ für lokale Dienstleistungen, auf dem man jederzeit Menschen entdecken kann, die etwas besonders gut können und dies mit Leidenschaft tun.

Bei uns findet Ihr Alltags-MacGyver und gute Feen – vom Stadtführer, Gärtner, Musiker, Geschichtenerzähler bis hin zum IT-Doktor für Senioren und viele mehr….

Wir haben klein angefangen und all unsere Energie und unser Herzblut in das Projekt TaylorTalents gesteckt. Dabei wurden wir von unserer Community tatkräftig unterstützt. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Ihr seid einfach toll, habt an uns geglaubt, uns Ideen gegeben und es sind tolle erste Talentvideos entstanden.

In den kommenden 2 Wochen werden wir vom TaylorTalents-Team noch einmal alles geben, um den Start perfekt zu machen. Seid dabei, kommt zu uns und werdet Teil der TaylorTalents Community auf www.taylortalents.com.