0
David der Koch

David – der Gaumen-Schmeichler

Hier kriegst Du einen Einblick wie wir besondere Begabungen in Szene setzen – auf das Du Appetit bekommst selbst ein TaylorTalent zu werden.

Ein Menü gezaubert von einem richtigen Koch? Wer träumt nicht davon einmal selbst ein Meister der Gerichte und Speise zu werden. David kann beides. Dich mit Essen verwöhnen und Dich in Kunst zu Kochen einführen – nur eines der ersten 100 TaylorTalents.

Schon als Kind wollte David Koch werden. Er ist fasziniert vom Flair der Küche. Der geheimnisvollen Maschinerie eines jeden Restaurants, die still und heimlich im Verborgenen rattert. David mag gern ein Teil dieser Maschine sein, aber als er merkte, dass er auch Kontakt zu den Gästen braucht, hat er sich entschlossen ein TaylorTalent zu werden.

Egal ob Du wissen willst, wie man schnell schnippelt oder punktgenau würzt, egal ob Du einen Koch brauchst für die Mittagspause im Büro, für ein Familienmitglied im Krankenhaus, für den Fussballverein oder für dein Candle-Light-Dinner. David ist der Mann der deine Küche schmeißt und dich jeder Zeit in die Verführung der Gaumen einweist.

Hier kannst Du David kennen lernen – ab Mai kannst Du ihn auf TaylorTalents.com buchen.

Kommentare