0
TaylorTalents on Tour

TaylorTalents on tour: Mauerpark

 

Am letzten Sonntag startete TaylorTalents: on tour und es war super aufregend. Unser gesamtes TaylorTalents Team bewaffnete sich mit Eis, Brezeln, Picknickdecken sowie leckeren Kaltgetränken und machte sich auf den Weg in den Mauerpark um unser erstes offizielles TaylorTalents Treffen zu feiern. Ein Hingucker war auf jeden Fall unsere tolle TaylorTalents Badewanne, die für die ausreichende Kühlung unserer Drinks sorgte aber auch unsere blauen Luftballons die am Ende in jeder Ecke des Parks zu sehen waren, waren für uns ein Highlight.

Es war großartig und superspannend unsere Talente endlich von Angesicht zu Angesicht treffen zu können, nachdem die Kommunikation unserer Talente hauptsächlich über E-Mail und Telefon geführt wurde. Doch auch unsere Talente machten ihrem jeweiligen Talentfeld alle Ehre, in dem sie uns, die Besucher und auch sich gegenseitig den gesamten Sonntagnachmittag bei guter Laune hielten.

Milo, der Jazzmusiker, aber auch Linh, die Sängerin, entertainten die Menge musikalisch, während Marvin, der Poetry-Slammer, mit seinen lyrischen Worten, die Menge beeindruckte. Brittas tolle Riesenseifenblasen schmückten den Park und machten ihn noch bunter als er ohnehin schon war. Unser Zusammentreffen lockte natürlich auch viele neugierige Gesichter an, sodass das erste TaylorTalents-Gathering zu einem wahren Sommerfest im Mauerpark wurde. Natürlich schauten auch andere tolle TaylorTalents vorbei wie, zum Beispiel: Uwe unser Geschichtenerzähler, Martin, unser Kalligraphie- und Metallanalysen-Meister aber auch Barbara unsere tolle Food-Fotografin.

Es hat so viel Spaß gemacht TaylorTalents auf diesem Wege mal zu präsentieren und den Menschen von uns zu erzählen. Wir haben viel positive Resonanz bekommen und sind uns alle einig, dass unser erstes Zusammentreffen mit unseren Talenten eine schöne bunte Runde war. Wir konnten nicht nur einen Teil unserer Community einmal live sehen und kennenlernen, sondern auch eine gute Zeit miteinander verbringen bei bestem Berliner Wetter und damit auch andere Menschen anstecken. Auf diesem Wege wollen wir uns noch bei unseren Talenten bedanken, die zahlreich erschienen sind aber auch diejenigen, die mit uns zusammen auf ein Eis die Sonne genossen haben.

Bleibt auf jeden Fall gespannt! Wir werden euch auf den Laufenden halten, denn in Zukunft planen wir noch weitere TaylorTalents Events.

Eine sonnige Woche und bis bald, wünscht euch das gesamte TaylorTalents Team.

Kommentare